Allgemein

Bekanntgabe: neues Amt bei der GSP-Sektion Bonn!

Hiermit darf ich nun offiziell bekannt geben, dass ich auf der gestrigen Mitgliederversammlung der Bonner Sektion der Gesellschaft für Sicherheitspolitik e. V. (GSP) zum Mitglied (Beisitzer) im erweiterten Vorstand gewählt wurde. Ab sofort verantworte ich die Bereiche „Koordination ‚Junge GSP‘“ und „Medienarbeit GSP-Sektion Bonn“. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe im sicherheitspolitischen Bereich und starte mit viel Schwung und Elan in diese herausfordernde Vorstandsarbeit. Mich für den Nachwuchs aktiv einzusetzen, das ist schon seit vielen Jahren ein besonderes Anliegen von mir! Ich hoffe darauf, auch im GSP-Rahmen junge Menschen für Sicherheitspolitik und damit verbundene Themen zu begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.