Allgemein

Abschluss der (Methoden-)Klausur im Sommersemester 2020

Am 14. September habe ich meinen Studentinnen und Studenten im Fach Politikwissenschaft an der Leuphana Universität Lüneburg die Ergebnisse ihrer qualitativen Methodenklausur vom 24. Juli über die Informations- und Kommunikationsplattform „myStudy“ bekannt gegeben. Das erfreuliche Ergebnis: Alle Studierenden, welche die Präsenzklausur mitgeschrieben haben, haben bestanden! Damit ist das erste „digitale Semester“ für mich bislang insgesamt erfolgreich verlaufen. Zum vollständigen Abschluss fehlen jetzt nur noch die Durchsicht und Benotung der schriftlichen wissenschaftlichen Arbeiten meines zweiten Kurses „Einführung in die Internationalen Beziehungen“. Heute endet hierfür die Einreichungsfrist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.