AllgemeinWissenschaftliche Politikberatung

Aktuelle Veröffentlichung: Mein KFIBS-Band zur Entwicklung der transatlantischen Beziehungen unter Donald Trump

Am 18. Dezember 2020 ist der erste Band meiner Forschungsgruppe „USA/Transatlantische Beziehungen/NATO“ beim Kölner Forum für Internationale Beziehungen und Sicherheitspolitik e. V. (KFIBS) im Rahmen der neuen vereinseigenen Schriftenreihe im Tectum Verlag erschienen. Neben der Analyse sind auch Politikempfehlungen im Sinne eines praxisnahen Ansatzes zur Vermittlung wissenschaftlicher Erkenntnisse in dieser Studie formuliert worden. Als Forschungsgruppensprecher und Herausgeber von Band 1 bedanke ich mich beim Verlagsteam von Tectum für die gute Zusammenarbeit und hoffe auf weitere interessante und spannende Bände in der KFIBS-Studienreihe dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.