Allgemein

Dezember 2020: Dankesnachricht aus Bonn aus meiner alten GSP-Sektion

Auszug aus dem Rundbrief II/2020 der GSP-Sektion Bonn vom 14.08.2020:

„Stichwort ‚Junge GSP‘: Wie Sie wissen, wurde auf Bundesebene diese Jugendorganisation der GSP gegründet. Wir Bonner sind als erste Sektion proaktiv durchgestartet und haben mit Dr. Sascha Arnautovic gleich einen Beauftragten gewählt, der die schwierige Gründerphase erfolgreich begleitet hat. Aktuell übernimmt Dr. Arnautovic die Aufgabe, eine Sektion der GSP in Köln zu reaktivieren. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei und sprechen ihm für sein Engagement deutliche Anerkennung aus.“

Danke, liebe Kollegen der Bonner Sektion, für die freundlichen Worte der Anerkennung in diesem Rundschreiben, die ich leider erst jetzt wahrgenommen habe. Es war eine sehr spannende, intensive und lehrreiche Zeit bei Euch!

Beste Grüße aus der Schlossstadt Brühl und habt eine schöne Weihnachtszeit
Euer Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.