Referenzen

Porträt Dr. Sascha Arnautović
Dr. Sascha Arnautović (Bildnachweis: © by PHOTO PHOENIX, Brühl/Rhld.)

Sie wollen wissen, für wen ich arbeite?

In dieser Rubrik finden Sie meine Referenzen seit Beginn meiner Selbstständigkeit im Jahr 2018. Bislang bin ich für folgende Einrichtungen tätig:

Zusätzlich bin ich für zahlreiche Privatpersonen tätig, die meine Beratung und Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Kundenstimmen gefällig? Kein Problem!

Ein paar ausgewählte Beispiele finden Sie im folgenden Abschnitt.

„Die Beratung durch Herrn Dr. Arnautović bei der Anfertigung meiner Bachelorarbeit war sehr wertvoll. Sowohl sprachlich als auch inhaltlich ist seine Beratung außerordentlich hilfreich gewesen und hat maßgeblich zum Erfolg meiner schriftlichen Arbeit beigetragen. Ich würde seine Dienste zukünftig gerne wieder in Anspruch nehmen.“ ― Isabella Kühl, Masterstudentin

„Wir danken Dr. Sascha Arnautović für seinen zweitägigen Einsatz im September 2020, als er uns als Referent und USA-Experte im Rahmen des Vorbereitungsseminars des 37. Parlamentarischen Patenschafts-Programmes (PPP) des Deutschen Bundestages und des US-Kongresses zur Verfügung stand. Er hat mit viel Elan und hohem Einfühlungsvermögen die doch zum Teil recht komplexen Zusammenhänge in den deutsch-amerikanischen Beziehungen den jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nähergebracht und es verstanden, diese zu erreichen und für USA-bezogene Themen noch mehr zu begeistern. Gerne werden wir auch in Zukunft wieder auf ihn zugehen und ihn für weitere Vorträge anfragen.“ ― Partnership International e. V., Köln

„Die sprachliche Beratung durch Herrn Dr. phil. Sascha Arnautović bei der Anfertigung meines Curriculum Vitae war ein wichtiger Baustein für die erfolgreiche Bewerbung von mir an der Fakultät für Management der Comenius Universität in Bratislava (Slowakei). Auch ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.“ ― Torsten Huschbeck, Doktorand

„Herr Dr. Arnautović verfügt über eine große Expertise in den Bereichen Kommunikationsberatung, Projektmanagement und Politikanalyse. Seine freundliche, engagierte und kompetente Unterstützung, u. a. bei der Veröffentlichung meiner Masterarbeit, ging deutlich über das übliche Maß hinaus. So resultierten aus der Inanspruchnahme seiner Dienste jeweils rundum gelungene Veröffentlichungsprodukte. Persönliche Kompetenzen und eine hohe Arbeitsqualität machen es einfach, eine Zusammenarbeit mit Dr. Sascha Arnautović zu empfehlen.“ ― John Helferich, Doktorand (University of Oxford, UK)

„Dr. Sascha Arnautović hat mich bezüglich der Veröffentlichung meiner Masterarbeit hervorragend beraten und mir damit überhaupt erst die Möglichkeit eröffnet, ein solches Vorhaben zu verwirklichen. Seine Informationen und konstruktiven Ratschläge waren ausgesprochen wertvoll. Insbesondere für junge Nachwuchskräfte im wissenschaftlichen Bereich ist der Service von Herrn Dr. Arnautović äußerst hilfreich. Ich würde jederzeit wieder auf ihn zurückkommen.“ ― Steven Kleemann, Doktorand

Meine Mitgliedschaften

Auswahlliste: