Neue Dienstleistung im Portfolio: Erteilung von Nachhilfeunterricht für die Sekundarstufe I und II

(Bildnachweis: © Maya Maceka auf Unsplash)

Seit November 2022 biete ich nun auch Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Politik/Sozialwissenschaften an. Dieses Angebot gilt für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I und II auf den weiterführenden Schulen. Es kann gewählt werden zwischen Online-Nachhilfe (z. B. über Zoom) und Präsenz-Nachhilfe bei der jeweiligen Schülerin und dem jeweiligen Schüler zu Hause. Letzteres gilt für das gesamte Einzugsgebiet des Rhein-Erft-Kreises. Bei Interesse kann zu mir unter sascha@cs-arnautovic.de Kontakt aufgenommen werden. Telefonisch bin ich unter 02232/760469 erreichbar. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert