Allgemein

April 2020: Zusage für die Fortsetzung meines politikwissenschaftlichen Lehrauftrages im Sommersemester

Kürzlich habe ich gleich zwei Lehraufträge für das Sommersemester 2020 an der Leuphana Universität Lüneburg im Fach Politikwissenschaft erhalten. Angesichts der aktuellen Covid-19-Pandemie besteht die besondere Herausforderung im universitären Bereich darin, eine möglichst innovative digitale Lehre zu ermöglichen, um dadurch die üblichen Präsenzveranstaltungen zu kompensieren. Mein Lehrangebot besteht in diesem Semester ganz konkret in einem Modul „Einführung in die Internationalen Beziehungen“ und in einem weiteren Modul „Qualitative Methoden der Politikwissenschaft“. Ich freue mich schon sehr auf den neuerlichen Austausch mit den Studierenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.