Neue Einsätze in der politischen Bildung als Referent für die KAS!

Logo der Konrad Adenauer Stiftung

Porträt von Dr. Sascha Arnautović
Politikwissenschaftler Dr. phil. Sascha Arnautović

In diesem Monat habe ich einige Aufträge in der politischen Bildung von der KAS (Büro Bundesstadt Bonn) zur Vortragsübernahme für das 3. Quartal 2021 erhalten – vielen Dank dafür. Meine Vortragsreise startet in Berlin am 23. September, wo ich vor Bundeswehrangehörigen zu aktuellen Herausforderungen deutscher Außen- und Sicherheitspolitik und zur Zukunft der liberalen Weltordnung sprechen werde. Ich freue mich schon sehr darauf!

Hinweis: Eine Übersicht über die Themen und genauen Termine meiner KAS-Vorträge von September bis Oktober dieses Jahres finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.