Bekanntgabe: Verschlankung meines Gewerbes, um es zukunftsfähig zu machen

Consulting & Services Dr. Arnautović

In Zeiten der Corona-Krise, wo es für manche Branchen um das Überleben geht, ist es wichtig, sich gerade auch als Selbstständiger so auf dem Markt zu positionieren, dass – trotz aller Widrigkeiten – die eigene Existenz gesichert wird. Vor diesem Hintergrund habe ich mich kürzlich daran begeben, das bisherige Leistungsportfolio meines Gewerbes „CSA – Consulting & Services Dr. Arnautović“ (Dachmarke) einer kritischen Selbstreflexion zu unterziehen. Im Ergebnis hat die Analyse dazu geführt, dass ich meine Angebotspalette verschlankt und auf diejenigen Bereiche reduziert habe, die selbst unter den derzeit schwierigen Corona-Bedingungen noch problemlos funktionieren. Das Ergebnis kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.cs-arnautovic.de/leistungen/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert