Neuer bildungspolitischer Auftrag von der Akademie Biggesee!

Dr. phil. Sascha Arnautović

Hiermit darf ich Folgendes bekannt geben: Zu Beginn dieser Woche habe ich einen Auftrag im Bereich der politischen Erwachsenenbildung von der Akademie Biggesee gGmbH in Attendorn (NRW) angenommen. Am 26. März 2022 (Sa.) werde ich von 15.00-18.00 Uhr einen Vortrag mit Diskussion zum Thema „Die USA im Spannungsfeld zwischen Innen- und Außenpolitik, ihre sicherheits- und wirtschaftspolitischen Interessen sowie ihr Verhältnis zur EU, zu Russland und China“ halten, der von hoher aktueller politischer Relevanz ist. Mehr dazu finden Sie hier. Diesmal ist meine USA-Expertise gefragt. Ich freue mich schon auf meinen Einsatz demnächst als Politikwissenschaftler und freier Referent für die genannte Bildungseinrichtung im Sauerland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.