Febr. 2022: Zusage für einen weiteren Online-Vortrag im April an meiner „Alma Mater“

Universität zu Köln
Politikwissenschaftler Dr. phil. Sascha Arnautović

Gestern kam es zu einer Einigung zwischen dem Verein zur Förderung des Gasthörer- und Seniorenstudiums an der Universität zu Köln e. V. und mir als Referent für einen Vortrag zum hochaktuellen Thema „Die amerikanisch-russischen Beziehungen angesichts des russischen Truppenaufmarsches an der ukrainischen Grenze: Endgültiger Tiefpunkt im bilateralen Verhältnis?“. Damit findet meine Tätigkeit an der Universität zu Köln vom Wintersemester 2021/2022 eine Fortsetzung im Sommersemester 2022, und das auch in thematisch-inhaltlicher Hinsicht. In diesem Zusammenhang wird mir die Ehre zuteil, im Rahmen der Semestereröffnung des zuvor genannten Vereins am 7. April vorzutragen. Anschließend soll es eine Diskussion mit den Teilnehmenden geben. Ich freue mich schon sehr darauf! Inhaltliche Informationen zum digitalen Vortrag finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.