Meine erste Teilnahme an einer GSP-Bundesversammlung

Porträt von Dr. Sascha Arnautović
Dr. phil. Sascha Arnautović, Politikwissenschaftler und GSP-Sektionsleiter Köln

Ich darf hiermit bekannt geben, dass ich in meiner Funktion als Leiter der Sektion Köln der Gesellschaft für Sicherheitspolitik e. V. (GSP) an der Bundesversammlung 2021 vom 25. bis 27. Oktober in Präsenz teilnehme. Ich werde meine Sektion, die dem Landesbereich III zugeordnet ist, vertreten und die Interessen dieser in die Bundesversammlung, soweit möglich, einbringen. Über die Ergebnisse der Zusammenkunft in Berlin werde ich den mittlerweile erweiterten Kölner GSP-Sektionsvorstand, aber auch die übrigen Sektionsmitglieder im Nachgang des Events informieren. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit hoffentlich vielen GSP-Funktionsträgerinnen und -Funktionsträgern in der deutschen Hauptstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.