Okt. 2021: Zoom-Veranstaltung zur Semestereröffnung mit Kurzvorstellung und Themeneinführung


Universität zu Köln, Koordinierungsstelle „Wissenschaft und Öffentlichkeit“

Porträt von Dr. Sascha Arnautović
Politikwissenschaftler Dr. phil. Sascha Arnautović

Gestern durfte ich an der Zoom-Veranstaltung zur Semestereröffnung des Gasthörer- und Seniorenstudiums an der Universität zu Köln teilnehmen. Als Referent für einen Videovortrag (07.01.2022) zum Thema „Deutsche Russlandpolitik im Spannungsfeld von notwendigem Dialog mit Moskau und unabdingbarer transatlantischer Partnerschaft“ mit anschließender Vertiefungssitzung (20.01.2022) hatte ich Gelegenheit, mich vorzustellen und in das Vortragsthema einzuführen. Ich freue mich schon sehr auf meinen inhaltlichen Input am Jahresbeginn 2022 und auf die Diskussion mit den Teilnehmenden im Anschluss daran in der zweiten Januarhälfte! Als ehemaliger Student und Absolvent der Universität zu Köln ist es mir eine große Ehre, an meine Alma Mater zurückzukehren. Nähere Informationen zum Vortrag und zur Vertiefungssitzung finden Sie auf Seite 39 in dieser Broschüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.