Vorankündigung: Referent bei einer Präsenzveranstaltung im GSP-Rahmen zu Bosnien-Herzegowina

Politikwissenschaftler Dr. phil. Sascha Arnautović

Hiermit darf ich bekannt geben, dass ich der Vortragseinladung der Sektion Aachen-Heinsberg der Gesellschaft für Sicherheitspolitik e. V. (GSP) Folge leisten und am 12. April 2022 (Di.) in der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule in Geilenkirchen zum Thema „Bosnien-Herzegowina und die Frage des EU-Beitritts: ‚Von Dayton nach Brüssel‘ oder ‚zwischen Dayton und Brüssel‘?“ referieren werde. Ich bedanke mich bei der Leitung der genannten GSP-Sektion des Landesbereichs III (NRW) für diesen Auftrag und freue mich schon sehr auf die sich aus meinem Vortrag ergebende Diskussion über den kleinen Balkanstaat Bosnien und Herzegowina, der in der deutschen Öffentlichkeit kaum noch nennenswerte Beachtung findet. Weitergehende Informationen zu dieser Veranstaltung können unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.gsp-sipo.de/organisation/landesbereich-iii/aachen-heinsberg?tx_sfeventmgt_pievent%5Baction%5D=detail&tx_sfeventmgt_pievent%5Bcontroller%5D=Event&tx_sfeventmgt_pievent%5Bevent%5D=3849&cHash=4e583f0d9cb79080b87e20fd8a2aa0e5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.