April 2022: einen weiteren Lehrauftrag erhalten!

Zur Startseite

Lehrbeauftragter Dr. phil. Sascha Arnautović

Auf erneute Anfrage des Lehrstuhls für Internationale Beziehungen und Europaforschung an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg übernehme ich im Sommersemester 2022 einen politikwissenschaftlichen Lehrauftrag für das Online-Seminar „U.S. Alliance Politics under President Biden: Is a Revitalization of the Transatlantic Alliance in the Face of Russia’s War in Ukraine Possible?“. Thematisch-inhaltlich schließe ich damit an meinen Lehrauftrag vom Sommersemester 2021 an. Ich werde aber aus Aktualitätsgründen den Ukraine-Krieg sowie den daraus resultierenden Bedeutungszuwachs der NATO mit in die Online-Veranstaltung einbeziehen. Mein Profil an der Universität Würzburg ist abrufbar unter: https://www.politikwissenschaft.uni-wuerzburg.de/lehrbereiche/ib/lehrbeauftragte/dr-sascha-arnautovic/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.