Bekanntgabe: Neuen Lehrauftrag für das Wintersemester 2023/2024 erhalten!

Politikwissenschaftler Dr. phil. Sascha Arnautović

Auf Anfrage von Herrn Prof. Dr. Jan Rommerskirchen (Studiendekan), Fachbereich Wirtschaft & Medien, übernehme ich im Wintersemester 2023/2024 einen Lehrauftrag für den Präsenzkurs „Politische Kommunikation und Kampagnen“ an der Hochschule Fresenius am Standort Köln. Mein Profil als externer Lehrbeauftragter ist dort abrufbar unter folgendem Link: https://www.hs-fresenius.de/lehre/lehrpersonal/sascha-arnautovic/.

Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen, welches Herr Professor Rommerskirchen im Vorfeld der Lehrveranstaltung von mir in mich gesetzt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert