Dritter politikwissenschaftlicher Lehrauftrag von der Universität Würzburg!

Zur Startseite

Lehrbeauftragter Dr. phil. Sascha Arnautović

Gestern erhielt ich auf Antrag der Fakultät für Humanwissenschaften postalisch die Bestätigung für die Durchführung der Lehrveranstaltung „Spezielle Problemstellungen grenzüberschreitender Politik“ im Wintersemester 2022/2023. Dies ist mittlerweile der dritte Einsatz von mir für den Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und Europaforschung am Institut für Politikwissenschaft und Soziologie der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Die von mir geplante Online-Lehrveranstaltung wird diesmal ein Einführungskurs für Bachelorstudierende in die US-amerikanische Außenpolitik sein. Detaillierte inhaltliche Informationen folgen demnächst auf meiner Website https://www.cs-arnautovic.de. Der Vorlesungsbeginn ist der 17. Oktober 2022, das Vorlesungsende wird am 10. Februar 2023 sein. Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres spannendes Semester im Bereich der universitären Lehre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.