Allgemein

Inhaber der Brühler Textagentur „Wortaffin“!

Content mit Mehrwert

Es gibt gute Nachrichten: Seit Dezember 2020 bin ich nun Inhaber der Brühler Textagentur „Wortaffin“, in die ich mich als Texter, Lektor und Projektmanager einbringe. Als erstes Teammitglied darf ich an dieser Stelle Julia Slavina M. A. herzlich willkommen heißen. Ihre inzwischen zehnjährige Berufserfahrung bringt sie ab sofort als freiberufliche Texterin und Referentin für Unternehmenskommunikation in meine Agentur ein. Ich plane, ein interdisziplinäres Team für meine Untermarke „Wortaffin“ (Dachmarke ist und bleibt mein Gewerbe „CSA – Consulting & Services Dr. Arnautović“) aufzubauen, um meinen Kundinnen und Kunden einen größtmöglichen Mehrwert zu bieten.

Überzeugen statt überreden.

Dies ist das Credo von Wortaffin.

4 Gedanken zu „Inhaber der Brühler Textagentur „Wortaffin“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.