Zweiter bildungspolitischer Auftrag von der Akademie Biggesee!

Dr. phil. Sascha Arnautović

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich in diesem Jahr erneut einen Einsatz als freier Referent für die Akademie Biggesee in Attendorn im Sauerland haben werde, diesmal im Rahmen der „Bildungsfreizeit“ vom 24. bis 30. Juli. Im Zuge dessen beschäftige ich mich vortragsmäßig mit Großbritannien und der EU nach dem sogenannten Brexit, mit den USA und Europas Bedeutung in der Ära Biden sowie mit dem Konzept der strategischen Autonomie und der US-amerikanischen und britischen Rolle in diesem Zusammenhang. Neben Impulsreferaten sind meinerseits auch Diskussionsrunden vorgesehen, sodass ein reger Gedanken- und Meinungsaustausch gegeben ist. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der PDF-Datei zum Download hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert